Klassenerhalt

Triathleten schaffen Klassenerhalt in der ersten Liga

Genau ein Jahr nachdem die Triathlon Mannschaft des SV 1911 Traisa , das algemarin Team, durch ihren Sieg in Baunatal den Aufstieg in die erste Hessenliga erreicht hat, konnte sich die Mannschaft am gleichen Ort den Klassenerhalt sichern. Mit einer konstant guten Team Leistung bei  den vier Wettkämpfen in Fritzlar, Darmstadt, Viernheim und Baunatal wurde in der Gesamtwertung der 7.Platz erreicht. Auch die 2. Manschaft, die in der 2. Seniorenliga starten, erreichte einen tollen  6. Platz.  Dies ist eine beachtenswerte Leistung für einen  eher kleinen Verein, der allerdings sehr schöne Traditions-Wettkämpfe, wie z.B.  den Merck-Heinerman und den Algemarin SV3stathlon ausrichtet. Am Start bei den Liga-Wettkämpfen waren in diesem Jahr: Eric Kappes, Christian Kunkelmann, Paul Ling, Kay Ackermann, Burkhard Kramer, Stefan Tretner, Michael Meder , Jochen Baumgarten, Uwe Allmrodt, Norbert Bickelhaupt, Christoph Bohnert, Dominik Dilcher, Christian Freidel, Peter Groche, Heike Hechler

Die Starter in Baunatal v.l.n.r.: Burkhard Kramer, Eric Kappes, Christian Kunkelmann,  Jochen Baumgarten, Christian Freidel und Paul Ling.