SVT Gymnastik aktuell

Altherren Fußballer in Regensburg

 Altherren Fußballer in Regensburg

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Alles war perfekt! Das Wetter, die Stimmung, die absolut sehenswerte Altstadt ( UNESCO Welterbe ), die urigen Biergärten und letztendlich die überaus glücklichen drei Punkte der Lilien im vorletzten Spiel der Saison, die wir live im Stadion bejubeln konnten.

  • AlteHerren-Regensburg-2018-01
  • AlteHerren-Regensburg-2018-02

Simple Image Gallery Extended


Foto: Peter Herold

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Altherrenfußballer im letzten Jahr war die Fahrt in die Oberpfalz von langer Hand Dank „Endrulat-Reisen“ geplant und in die Tat umgesetzt worden. 

Der Ausflug machte Lust auf mehr – der Ligaerhalt der 98-er ermöglicht in der kommenden Saison z.B. Besuche in Hamburg, Köln und ... Paderborn.

Wenn das nicht ein Grund ist, erneut gemeinsam in der Gruppe unterwegs zu sein?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok