SVT Aktuelles

Neujahrsgruß

Der Vorstand des SV 1911 Traisa wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch sowie für das Neue Jahr 2020 Gesundheit, Glück und die Erfüllung vieler, insbesondere sportlicher Ziele und Wünsche.

Ich bedanke mich bei allen Aktiven, die mit ihrem Engagement ein breites Sportangebot für 1200 Mitglieder organisieren.

Wir werden im neuen Jahr unser Großprojekt "Vereinsheim-Erweiterung" weiter vorantreiben. Für die bisher geleisteten Vorabeiten, danke ich den ehrenamtlichen Mitstreitern, ohne deren Sachverstand und Fachkunde das Projekt nicht durchführbar wäre. Der Verein steht gut da. Wir haben über die vergangenen Jahre und Jahrzehnte eine sehr gute Entwicklung genommen und wollen diese in die Zukunft fortschreiben, mit Mut und Entschlossenheit, aber auch einer geerdeten Einschätzung des Machbaren.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen werden.

Herzliche Grüße

Meinrad Blank

Für den Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok