Die Anmeldung algemarin SV3sathlon 2017 geöffnet

Die Zeit vergeht...
35 Jahre Triathlon in Traisa und es geht weiter.
Wir freuen uns auf Euch!
 

 

 

Am 10.09.2017 findet die 35. Auflage eines der ältesten noch stattfindenden Triathlons statt:


Der algemarin SV3sathlon


Für alle die nicht schwimmen, laufen oder gut Radfahren können, bieten wir auch 2017 wieder die Möglichkeit eine Staffel zu melden. Es gibt keine Ausrede mehr.
Nutzen Sie die einfache und bequeme Möglichkeit zur Online-Anmeldung.
Wir freuen uns auf Euch und versprechen Euch wieder einen tollen Wettkampf zum Saisonabschluss!

Der Wettkampf wird wieder im Rahmen des "Pfungstädter Triathloncup" ausgetragen. 

 

Einzelheiten unter: http://pfungstaedter-sportplatz.de/pfungstadter-triathloncup/

 

Ohne Unterstützung unserer Partner könnten wir unsere Veranstaltungen nicht durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese bei Euren Einkäufen berücksichtigt. Danke

                                       

 

 

 

Die Triathlon-Abteilung hatte sich 2011 dazu entschlossen, den algemarin SV3sathlon als eine umweltfreundliche und nachhaltige Veranstaltung in der Region zu etablieren. Dies soll auch weiterhin umgesetzt werden. Bei der Planung des algemarin SV3sathlon  wurde auch in diesem Jahr verstärkt auf folgende Gesichtspunkte geachtet:

  • Sinnvolle Energie- und Abfallwirtschaft
  • Schonung von Umwelt und Natur
  • Verwendung regionaler Lebensmittel sowie Fair-Trade-Produkte

Wir würden es begrüßen, wenn Teilnehmer und Zuschauer aus der näheren Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.