Helferfest - 33. Nikolausmarkt

Das Nikolausmarkt-Team des SV 1911 Traisa hat im Rahmen des Helferfestes am 11.03.2018
den Reinerlös des 33. Traisaer Nikolausmarktes an mehrere Organisationen verteilt.
Das Helferfest ist ein großer Dank an alle "Lieblingsmenschen" die es möglich machen,
dass es unseren Nikolausmarkt gibt.
Die Spendenempfänger sind
Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst der Malteser,
die Darmstädter Tafel e.V., der Förderverein Traisa zur Anschaffung von Spielgeräten
sowie Wildwasser Darmstadt e.V.

HoHoHo ... er war wieder da!

Auch im 32. Jahr kam der Nikolaus mit viel Freude nach Traisa.

Bei winterlich, frostigen Temperaturen gab es wieder kulinarische Leckerbissen und ein unterhaltsames Programm. Die Kindertanzgruppen des SV 1911 Traisa e.V. haben wochenlang geübt und sorgten nun mit ihren Einlagen für ausgelassene Stimmung und Begeisterung bei den Zuschauern. Die liebevollen Vorstellungen des Bilderbuchkinos sorgten dafür dass sich vor allem die kleinen Gäste bei einer schönen Geschichte aufwärmen konnten. Auch ein Überraschungsauftritt von zwei kleinen Besuchern die mit Blockflöte und Liederbuch Weihnachtslieder zum Besten gaben sorgte für Begeisterung.

Weiterlesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok