SVT Gymnastik aktuell

Ein großer Scheck für einen guten Zweck

-

Und es hat Zumba® gemacht …

Über 100 Tanzbegeisterte ließen sich in der Hans-Seely-Halle in Traisa von lateinamerikanischen Rhythmen anstecken und feierten eine mehrstündige Zumba®-Party. Zumba®-Trainerin Isabel Lehmann heizte mit ihrem Team den zumeist weiblichen Tänzern ein, zu denen auch Bürgermeisterin Dr. Astrid Mannes gehörte. In den Pausen sorgten Tanzgruppen von TG und SV Traisa auf der Bühne für Abwechslung. Beide Vereine hatten gemeinsam zu diesem Event eingeladen. Die Kooperation zwischen den beiden größten Vereinen Traisas und Mühltals klang zwar in der einen oder anderen Ansprache an, doch im Mittelpunkt, so war es auch der Wunsch beider Vereinsvorstände, stand die Tanzparty.

Weiterlesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok