Ab 2020 höhere Mitgliedsbeiträge - - - Ab 2020 höhere Mitgliedsbeiträge

Sportlich aktiv – nicht nur beim Badminton

Bild: Marius, Mirko und JensMarius, Mirko und Jens

Das haben sechs Mitglieder der Abteilung Badminton am Sonntag, den 08. September 2019, beim „SV3sathlon“ gezeigt. Dabei formten Marius, Jens und Mirko eine Staffel, wobei die einzelnen Disziplinen des Triathlons untereinander aufgeteilt wurden. Nach rund 1:22 Stunden waren sie fertig und landeten somit auf dem 6. Platz von 28 teilnehmenden Staffeln – ein sehr gutes Ergebnis. Neben den dreien nahmen auch Martin als Radfahrer und Jürgen als Läufer an unterschiedlichen Staffeln teil. Mit Holger war auch ein Starter dabei, der alle drei Disziplinen alleine absolvierte. Als moralische Unterstützung waren Trainer Frank mit Verena dabei, um alle kräftig anzufeuern.

M.P.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok