Der SV 1911 Traisa gratuliert den „Lilien“ zum Aufstieg

Wir freuen uns riesig mit unserem großen Nachbarn SV Darmstadt 98 über dessen grandioses Jahr in der 2. Liga und den traumhaften „Uffstiech“ in die Bundesliga!!! Wir gratulieren dem Team, den Trainern und Verantwortlichen des SVD zu einer überragenden Saison!

Und, ja zugegeben, wir sind auch ein klein bisschen stolz darauf, dass die „Lilien“ zum zweiten Mal in Folge ihre Saisonvorbereitung in Traisa absolviert haben. Wenn das kein gutes Omen für das schöne Traisaer Sportgelände ist. Angelehnt an das legendäre Zitat aus dem „Datterich“ sagen wir daher im Niebergall-Jahr: „Trainier‘ in Drahse – ehr wie net!“

Wir wünschen viel Spaß beim Feiern, gute Erholung und viel Erfolg in der Bundesliga.

Der Vorstand des SV 1911 Traisa e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok