Seite wählen
Widder emol e schee Riwwelkuchefest

Widder emol e schee Riwwelkuchefest

Aktuelles & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V. K.U.S.S. Verein Widder emol e schee Riwwelkuchefest​ Bereits zum 12. Mal lud die KUSS-Gruppe des SV Traisa wie immer am Samstag nach der Kerb zum über die Ortsgrenzen hinaus beliebten Riwwelkuchefest ein. Unzählige...
Lampertheim: SV Traisa Jugend räumt ab

Lampertheim: SV Traisa Jugend räumt ab

Beiträge & Geschichten des Sv 1911 TRaisa e.v. Triathlon Lampertheim: SV Traisa Jugend räumt ab Nachwuchs mit starker Gruppe beim EWR Triathlon in Lampertheim am Start Endlich war es wieder soweit. Obwohl es nicht für alle das erste Kräftemessen in diesem Jahr war, so...
Manfred Lehr gestorben

Manfred Lehr gestorben

Aktuelles & Geschichten des SV 1911 Traisa e.V. Verdiente Mitglieder Verein Der SV Traisa war sein Verein, der Fußball seine Leidenschaft. Von der Kommune erhielt er 1976 die Kleine Kreissportplakette, der Hessische Fußballverband verlieh ihm den Ehrenbrief (1974),...